[Fotos] Porsche RS60 Spyder

Diskutiere [Fotos] Porsche RS60 Spyder im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Jetzt sagen wieder einige... "ey.. Frauenauto!" Aber ich mag den total :)
Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sagen wieder einige... "ey.. Frauenauto!" Aber ich mag den total :)

G

Gast8620

Guest
Ich sag nur: "Das ist ein Boxter S ! " :D

Spaß Beiseite. Unglaublich schöne Bilder. Super !

Gruß

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ja ist wirklich ein Frauenauto ! Aber wieder mal super Bilder. Machst du das nur aus Hobby oder auch Beruflich ?

@ CorsaBLEt

ja ja, Alan und sein roter Boxter, oh sorry Boxter S

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Bis zur A-Säule gefällt er mir auch :D

Aber wieder klasse Fotos Bischi

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also meinen Geschmacksnerv trifft der Wagen auch nicht, da hat Porsche netteres im Programm. Aber die Bilder sprechen wie immer eine deutliche Sprache... 8)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
macht aber trotzdem bestimmt ne menge spaß der angebliche frauenporsche.

ironiemodus an" denke mit meinem omega,audi oder nem insignia opc wäre ich dem auf jedem terrain übers dach gefahren :) " ironiemodus aus.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das sind echt geile Bilder ! Das an der Pferdekoppel und das darunter gefallen mir am besten!

Thema:

[Fotos] Porsche RS60 Spyder

[Fotos] Porsche RS60 Spyder - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse: Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung Eingetragen mit Leistungssteigerung usw porsche bremse ist weg
Oben