Foto von Lotec PH 2

Diskutiere Foto von Lotec PH 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen, hat vielleicht einer von euch en Bild von nem Lotec PH 2 Chipsatz? Wäre wichtig!
B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hat vielleicht einer von euch en Bild von nem Lotec PH 2 Chipsatz? Wäre wichtig!

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Falls Du fragst , weil sowas bei Ebay oder so drin steht - Da würd ich lieber die Finger weg lassen - sind oft nur kopierte Chips und je nach Qualität der Kopie kannst Du viel kaputt machen...

nur so als Tipp

mfg

Thorsten

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Kannst du gedanken lesen? Nee, en Kumpel hat so´n Teil ersteigert, wo Lotec PH 2 dabei stand. Jetzt will er natürlich wissen, ob das dingen auch wirklich von Lotec is.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Gibts derzeit auch Angebote der Firma CrazyCarTuning die wohl Phase 3 und 3,5 fürn LET von EDS versteigern.....ist das Orginalzeugs von euch? @ASH oder auch nur Kopien?

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Gibts derzeit auch Angebote der Firma CrazyCarTuning die wohl Phase 3 und 3,5 fürn LET von EDS versteigern.....ist das Orginalzeugs von euch? @ASH oder auch nur Kopien?

Hab von denen auch schon mal nen chipsatz gehabt !
War nur murks!!!

muss aber jeder selber wissen was er kauf !
Da wurd ich lieber ein parr euronen mehr hinpacken und das orginalzeugs bei EDS bestellen !!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schicke die Dinger doch zu Projekt-Opel und lasse sie überprüfen!
Das kostet ca.10€!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also meine chips waren überhaupt nicht markier und auch kein aufkleber drauf aber es waren originale. ich bin zu PO gefahren und habs prüfen lassen

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
... und je nach Qualität der Kopie kannst Du viel kaputt machen...

nur so als Tipp

mfg

Thorsten

Völliger Schwachsinn! Das hat mit der Kopie nichts zu tun sondern mitm original von wo es kopiert wurde! Weil entweder funzt der Chip oder gar ned!

Wenn es der allerletzte Datenstand(Ph 1,2,3) ist von PO dann ist der immer im STG vergossen worden! Datenstände vor dem "Final " Datenstand gibt es auch die nicht vergossen wurden!

BlueCorsa

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
eben

Es ist doch nur eine Kopie,genauso wie eine Kopie von einer CD,nur weil ich einen 1:1 Kopie davon mache ist es nicht schlechter :lol: :wink:

Aber wie Bernd schon sagte,Datenstand kann veraltet sein.

Gruß Micha

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke Leute. Werd ihm mal sagen, das er die dinger einfach mal reinhauen soll und ausprobieren.

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe bilder von PO3 chips bei interesse melden könnte die hier rein stellen

MFG

Wolle

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hier die bilder die ich habe von meiner alten po3

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt hat er sie gesehen. Allerdings hat er jetzt schiss die Teile mal zum probieren einzubauen, net das was kaputt geht. Was meint ihr, kann da was kaputt gehen, oder können nur evtl. probs auftreten????

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
also das was ich da aufn Bilder seh deckt sich aber nicht mit den PO II Bilder die ich habe, sondern so sahen die Steinmetz Chips aus :-/

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Normalerweise sind da Nummern drauf mit dem Softwarestand. Damit genau nachvollziehbar ist ob und wann schonmal ein Update verkauft wurde. PO ist meiner Meinung nach IMMER vergossen.

M

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Also das einzige was da drauf steht, ist : 7220 und 7221.

Aber nochmal zu oben: Kanns da nun zu Schäden kommen oder nich??

Thema:

Foto von Lotec PH 2

Foto von Lotec PH 2 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Z20LET To-do Liste: Moin Moin, Will mir jetzt ne To-Do Liste erstellen zum Thema Motor aufbauen. Da ich selber noch nicht so die Erfahrungen habe will ich das mal...
Oben