Foto von Lotec PH 2

Diskutiere Foto von Lotec PH 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! Meine PO III sieht 100% genauso aus wie die von Wolle....und die ist ECHT ! :wink: Nur mit dem Edding "Boden" wurde bei mir nicht...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Meine PO III sieht 100% genauso aus wie die von Wolle....und die ist ECHT ! :wink:
Nur mit dem Edding "Boden" wurde bei mir nicht draufgeschrieben..... :wink:

Greetz...

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hab mich vielleicht Dumm Ausgedrückt...

Ist Klar das die Kopie so gut ist wie das Original - bin ja auch vom Fach(Industrie Elektroniker)

das die Chips aussehen wie die Serien Chips is doch auch klar

wie man an dem kleinen Plexiglas Fenster sieht- sind das EP Rom´s

die haben die Originalen Chips mit UV-Licht gelöscht und nen neuen Softwarestand aufgespielt...

Das machen wir auch auf der Arbeit , wenn wir die Firmware von BT20 Bedienpulten updaten...

übrigends das Plexiglas Fenster sollte verdecket sein - sonst droht Datenverlust... Also einfach mit klebeband zukleben...Auch wenn die Dinger im STG sitzen und vor UV Strahlung geschützt sind...

mfg

Thorsten

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
habe ich damals schon gemacht bevor ich die verkauft habe

hatte das damals wo anders gelesen und war froh das noch nichts gelöscht war

G

Guest

Guest
Hallo um Orange Vectras Aussage nochmal zu berichtigen.
Orange Vectra hat damals einen Motor in Teilen von uns ohne Garantie erworben und wir haben ihm aus einem Schlachtfahrzeug ein Chipsatz PH 1 von EDS " Geschenkt" weil wir ihm einen Gefallen tun wollten.
Das bei dem Chipsatz kein Schalter dabei war tut uns Leid.
Wir haben ihn so aus dem Steuergerät rausgebaut.
Dieser Chipsatz hat aber nichts mit dem zu tun den wir vertreiben.
Wir haben kürzlich ein Steuergerät mit einer PH 3,5 mit Dampfrad im Tausch gegen Orginal Steuergerät bei Ebay angeboten weil der Kunde was anderes Probieren wollte.
Der Kunde hat die PH orginal bei EDS einbauen lassen.

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Projekt Opel gibt es nicht mehr die sind pleite. Die sind bei mir gleich ums eck, da ist jetzt ne normale Opel Werkstatt drin. MFG

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt hat er sie gesehen. Allerdings hat er jetzt schiss die Teile mal zum probieren einzubauen, net das was kaputt geht. Was meint ihr, kann da was kaputt gehen, oder können nur evtl. probs auftreten????

Da geht nichts kaputt ! Entweder springt er einfach nicht an oder die Leistungsausbeute ist einfach nicht zufriednstellend ! Ab 1 bar Dauerdruck solltest du den Benzindruck anheben !

Hallo Projekt Opel gibt es nicht mehr die sind pleite. Die sind bei mir gleich ums eck, da ist jetzt ne normale Opel Werkstatt drin. MFG

:lol: :lol: :lol:
glaub ich net

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also vorletzten Freitag habe ich mit dem Gossner noch telefoniert, da
wollt er noch Bestellungen annehmen. :p

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
haben mir heute geantwortet:
der Briefeintrag mit "PO" und die angegebenen Werte entsprechen unserem Eintrag.
Unsere Chips waren meistens nicht gekennzeichnet.
Die Bezeichnungen der Eproms können Sie mit Herrn Goßner klären, der diese Woche aber im Urlaub ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Projekt Opel Team

hört sich nicht nach pleite an...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Gibt viele ORIGINAL PO Eproms das steht gar nichts drauf ! Noch nichtmal das "Löschfenster" abgeklebt....
Aber nen "Ausleseschutz" in Form von nem Zusatzsockel haben die alle !

Gruss...

Thema:

Foto von Lotec PH 2

Foto von Lotec PH 2 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Z20LET To-do Liste: Moin Moin, Will mir jetzt ne To-Do Liste erstellen zum Thema Motor aufbauen. Da ich selber noch nicht so die Erfahrungen habe will ich das mal...
Oben