Forum gibt Access Denied über die meisten URLs

Diskutiere Forum gibt Access Denied über die meisten URLs im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, komischerweise gibt seit einigen Tagen / Wochen das Forum mir an allen Rechnern mit unterschiedlichen IPs und ISPs die Meldung access denied...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi,

komischerweise gibt seit einigen Tagen / Wochen das Forum mir an allen Rechnern mit unterschiedlichen IPs und ISPs die Meldung access denied wenn ich es versuche über c20let.de c20let-forum.de oder auch opel-turbo.de zu erreichen. NUR wenn ich über www.opel-turbo.de/c20let/blabla.php direkt ins Forum sprigne geht alles wie gewohnt.
Anderen ist das Problem nicht aufgefallen von meinen Bekannten fand ich nur einen der das selbe Problem wie ich hat. Woran liegts? :)

• Forum gibt Access Denied über die meisten URLs

Anzeige

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Die Haupseite wurde gehackt, und Lars hat gerade keine Zeit daher hat er erstmal den Inhalt gelöscht. Steht irgendwo in Facebook.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ah ok :) komisch das andere trotzdem noch über den link drauf kommen , wahrscheinlich haben die noch was irgendwo im cache. Naja gut dann weiß ich bescheid danke :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Muss ich glaub nichts dazu sagen, da alles gesagt wurde. Danke NoXoN - zu viel zu tun zur Zeit bei der Arbeit und auch nicht während der arbeit :-/

Thema:

Forum gibt Access Denied über die meisten URLs

Forum gibt Access Denied über die meisten URLs - Ähnliche Themen

Homepage gehackt - Chat abgeschaltet!: Hallo Forumsgemeinde, wie ja manchen bekannt ist die aufmerksam lesen und auch selbst aufmerksam sind, hatten wir ja auf der Homepage von...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben