FORGE Wastegate Druckdose wie gut ist die?

Diskutiere FORGE Wastegate Druckdose wie gut ist die? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich fahre einen c20let mit Phase 1 ich möchte ein neues Wastegate verbauen welches könnt ihr mir empfehlen? Habe Hier die FORGE Wastegate...
B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Hi ich fahre einen c20let mit Phase 1 ich möchte ein neues Wastegate verbauen welches könnt ihr mir empfehlen? Habe Hier die FORGE Wastegate Druckdose neu bei ebay gefunden für 129€ wer hat erfahrung damit? Ist die für Phase 1 gut?
Danke für eure hilfe.

• FORGE Wastegate Druckdose wie gut ist die?

Anzeige

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
die Forge Dose dient nur als Austausch so wie sie geliefert wird von Forge nicht als Verstärkt oder so!!!!

Grüße Sebastian

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
was heisst austausch, gibts 3 verschiedene federn für, grün, gelb und rot
grün reicht wohl für ph1-2
hab bei mir gelbe drin und fahre 370ps und topzufrieden

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
was heisst austausch, gibts 3 verschiedene federn für, grün, gelb und rot
grün reicht wohl für ph1-2
hab bei mir gelbe drin und fahre 370ps und topzufrieden

Grün ist weniger als C20LET WG OEM ist und gelb ist minimal mehr als OEM und die WG für den C20LET von Forge wird mit der gelben Feder ausgeliefert und soll als Ersatzteil dienen, da OEM nicht mehr Lieferbar ist....

Grüße Sebastian

B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Super danke für eure meinung werde mir die dann mal besorgen. gruß Roland

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
warum den minderwertigen Forge rotz kaufen wenns "sehr viel besseres" und teureres zeug vom Tuner gibt? :lol:

Thema:

FORGE Wastegate Druckdose wie gut ist die?

FORGE Wastegate Druckdose wie gut ist die? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben