Forge PopOff für OPC Turbo

Diskutiere Forge PopOff für OPC Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab da mal ne Frage, würde das Forge PopOff bei meinem Astra OPC Turbo Z20LET funktionieren? sind die anschlüsse passgenau etc... Hab schon das...
P

PhoeniX_OPC

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage, würde das Forge PopOff bei meinem Astra OPC Turbo Z20LET funktionieren? sind die anschlüsse passgenau etc... Hab schon das "ansaugrohr von EDS" montiert, welches zum Turbo geht.

habe dies bei tuner.ch gesehen

BestellNr. 7.0.1OP4
FORGE Popp-Off Ventile
Mkz.: Z20LET/
Auto: OPEL Astra/Zafira 2.0 T (3 Loch Deckel)

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo dieses Pop Off kenn ich zwar nicht aber das von EDS ist Top. :wink:

G

gijzbed-opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben einer Force-Dumpvalve (b.o.v.) :D
Und funktioniert prima.
Serien mechanisch gedeaktiveert.

http://www.blauertacho.de/doc/bov/opel-astrag/astra-g-turbo.htm

Gruezi peter.

Thema:

Forge PopOff für OPC Turbo

Forge PopOff für OPC Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben