Flugzeug beim Dragrace?

Diskutiere Flugzeug beim Dragrace? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ohne Worte... :-( http://www.youtube.com/watch?v=l9FFcn9R_Uo
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Da würde ich mich im ersten Moment fragen ob ich auf dröge bin, scheise :shock:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
In Bautzen hat am We am Ende auch eine Touch and Go geübt. Idiot.

In Luckau musste damals auch ein Segelflieger wegen verlorener Thermik notlanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugzeug beim Dragrace?

Flugzeug beim Dragrace? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Termin beim TÜV: Ich hatte heute einen Termin beim TÜV. Der Prüfer hat mir obwohl ich ihm ein Gutachten über das Bauteil vorgelegt habe, die Abnahme verweigert...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben