flüssigkeitsverlust

Diskutiere flüssigkeitsverlust im C20LET Forum im Bereich Technik; in der nähe des rechten vorderrades habe ich auf dem parkplatz einen fleck. was kann das sein? öl wohl eher nicht. kühlerwasser habe ich neulich...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
in der nähe des rechten vorderrades habe ich auf dem parkplatz einen fleck. was kann das sein? öl wohl eher nicht. kühlerwasser habe ich neulich aufgefüllt, der behälter hat auch noch die selbe menge drin...

TT

TT

Punkte Reaktionen
0
na sicha kann es dass öl sein. in der nähe des rechten forderrates sitzt die öl-pumpe mit allem drum und dran ;)

Thema:

flüssigkeitsverlust

flüssigkeitsverlust - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben