Flexrohr kaufen

Diskutiere Flexrohr kaufen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wo bekommt man qualitativ gute Flexrohre her? Sollte im Durchmesser 70mm haben und die reine Flexrohrlänge 150mm...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Grüße, also ich habe beim Rennsport Shop schon mehrfach Teile bestellt, darunter auch so ein Flexrohr! Ich kann nur sagen echt klasse Shop, Teile sind super und auch schnell versendet worden! Sehr zu empfehlen!

VX 240

VX 240

Punkte Reaktionen
0
Nehm die mit HDD Innenseite! Nich die mit Geflecht innen da gibts nur ärger mit! Hat im MV6 Astra g und Corado VR6 Turbo gehalten alles andere is gerissen oder hat sich innen verjüngt!

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
mit billigen von ebay hatte ich immer Probleme das die nicht lang gehalten haben,
dann hab ich eins von HJS zugelegt das hält.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Mit weichen/alten, womöglich noch gerissenen Gummilagern hält auch das beste Flexrohr nicht! :D

Also bitte auch da drauf achten! Ich weiß den meisten brauch man soetwas nicht zu sagen, ist aber hilfreich zu erwähnen finde ich!

Thema:

Flexrohr kaufen

Flexrohr kaufen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Universalschalldämpfer Qualität?: Hallo zusammen, möchte diese Winterpause meine Auspuffanlage umbauen. Sie soll einen 70mm Durchmesser bekommen und hat momentan 63mm allerdings...
Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile: Guten Tag, verkauft werden in Ebay verschiedene Teile unter anderem Felgen, Nockenwellen, Stahlflex Bremsleitungen, PS3 usw. Hier der Link für...
Calibra Turbo EDS Phase3: Hallo zusammen. Ich muß mich leider von meinem geliebten Hobby trennen, :( da ich wegen der Arbeit richtung Stuttgart gezogen bin. Calibra Turbo...
Oben