Flattern vorne rechts

Diskutiere Flattern vorne rechts im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe an meinem Kadett XE schon seit Ewigkeiten ein flattern das von vorne rechts kommt. Unwucht und Höhenschlag kann ausgeschlossen...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Ich habe an meinem Kadett XE schon seit Ewigkeiten ein flattern das von vorne rechts kommt. Unwucht und Höhenschlag kann ausgeschlossen werden da überprüft und i.O.

Das tritt aber nur dann auf wenn ich allein Unterwegs bin.

Sowie ein Beifahrer mitfährt ist es weg, was kann das sein :confused:

Hat jemand ne Idee ??

MfG ViSa

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
moin

Ich tippe mal auf die antriebswelle,wenn du alleine fährst liegt der wagen ein wenig höher und der neigungswinkel der wellengelenke ist nicht so steil,steigt jemand zu kommt das wellengelenk an einen punkt wo es nicht mehr rund läuft bzw nicht mehr korrekt dreht und ein schlagen verursacht.

alle angaben ohne gewähr:D

mfg c.e

Thema:

Flattern vorne rechts

Flattern vorne rechts - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Schlagen in Lenkung bei langsamer Fahrt und zieht nach links: Servus liebe Leute Habe seit grade ein Problem, bin grade über die AB gebrettert 220 in eine lang gezogene Rechtskurve. In der Kurve merke ich...
Unregelmässiges Bläuen nach Standzeit (C20XE): Hi, hatte es jetzt 2x dass der Motor derbe bläute, nachdem er ne Weile stand (ca. 4h wars beide Male), komischerweise hörte es beide Male nach...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben