G
Guest
Guest
...geht das oder bestehen irgendwelche Risiken?
Suche benutzen wurde schon oft besprochen,
allerdings rate ich dir davon ab zum ersten überhaupt vom tellerschwung beim let und zum 2ten von erleichterten schwungscheiben beim let. Ist von der Stabilität her ein sehr kritisches Thema bei einem Turbomotor.
Mfg
micha
is ja gut... hab´s soeben geändert![]()
ich brauch´ mich normal nicht mit Fremden Federn zu schmücken... Kopf ist doch Kopf... das "innendrin" machts.. und da ist auf meinen Bildern sowieso nix zu sehen ...mich wundert´s ja sowieso daß man bei der Pic.-größe sowas noch kennt...
hab´ jetzt irgendeinen andern Kopf drin .. meinen hatte ich nämlich damals nicht abgelichtet und der von Boffalo glänzte auf dem Bild so schön .. :roll:
nochmal zum Schwungrad: ich bin mir ziemlich sicher daß das 3,2kg waren... ich hoff´ doch nicht daß ich "Tagträume" habe :-( komm aber jetzt logischerweise nicht an das Teil ran..
ich muß aber nächste Woche sowieso wieder ein paar so dinger abdrehen und dann wieg´ ich mal eines --->OK????
ganz so leicht werden die zwar nicht weil ich mir da die Fräserei spare und nur drehe aber es sollte uns einen Anhaltspunkt geben...