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LETkadetE
und was buffalo mit dieben macht kannste inner bild nachlesen
:lol: *GG*
dann bin ich wohl der "Sonderfall" schlechthin :shock:
mein Schwungrad ist ein flaches und dann noch abgedreht und gefräst auf ca. 3kg ...dann hab´ ich distanzhülsen und eine Verstärkte Sachs-LET Druckplatte mit längeren Schrauben dran geschraubt
mein Motor hat aber auch keine 500PS und was weiß ich wieviel Nm
bis jetzt hält´s !!!!
auch dir Sorry @Buffalo .. ich hab´ die Bilder irgendwann mal gespeichert und beim erstellen der Homepage brauchte ich dann ein Bild von einem Kopf...
@HellDriver .. ich fahre an allen meinen Motoren (bis auf´n 8V turbo) so leichte Schwungräder .. im Vectra mit normaler Kupplungs-Scheibe und im Ascona sogar mit Sinter .. jeweils flaches Schwungrad + Zwischenhülsen und Druckplatte vom Topfschwung
bisher gab´s damit keine Probleme und ich habe da auch gar keine Bedenken..!!!
bisher gab´s damit keine Probleme und ich habe da auch gar keine Bedenken..!!!