FK Gewindefahrwerk (fast neu) für Asrta F mit Koni Dämpfer

Diskutiere FK Gewindefahrwerk (fast neu) für Asrta F mit Koni Dämpfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch ein kompletes FK Gewindefahrwerk liegen für ein Astra F. Das Fahrwerk ist nie gefahren worden. Es war nur im stand verbaut. Hinten...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch ein kompletes FK Gewindefahrwerk liegen für ein Astra F.
Das Fahrwerk ist nie gefahren worden. Es war nur im stand verbaut.
Hinten sind aussen verstellbare Koni Stoßdämpfer dabei.
4 Loch Radnaben sind mit neue Radlager eingepresst.
Domlager für den Astra sind auch mit dabei.

VHB 500 euro

Thema:

FK Gewindefahrwerk (fast neu) für Asrta F mit Koni Dämpfer

FK Gewindefahrwerk (fast neu) für Asrta F mit Koni Dämpfer - Ähnliche Themen

Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben