Firma die Bremsflüssigkeitsbeständige Schläuche macht?

Diskutiere Firma die Bremsflüssigkeitsbeständige Schläuche macht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Firma bietet Bremsflüssgkeitsbeständige Schläuche her oder wer vertreibt sowas? sollte ein Schlauch mit 13mm Innendurchmesser sein.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Firma bietet Bremsflüssgkeitsbeständige Schläuche her oder wer vertreibt sowas? sollte ein Schlauch mit 13mm Innendurchmesser sein.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Such nach PTFE Schlauch oder Viton.
13mm ist n doofes Maß. Da wirst wahrscheinlich keinen Standartschlauch finden.
Ich glaub 8 oder 9mm ist das normale Maß!??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Halb Zoll?

Nur für Behälter oder richtig mit Druck?

ja ist dann halbzoll. habe mit fischer hydraulik kontakt aufgenommen, erstmal abwarten was sich ergibt. soll nur fürn behälter sein, also drucklos.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
beim FOH wenn dir die Länge vom Corsa B reicht

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
beim FOH wenn dir die Länge vom Corsa B reicht

ja genau sowas wie auf dem bild habe ich vor... ist der schlauch auch 13mm innen? aus welchem corsa genau stammt das bild? also baujahr motorvariante... das wäre ja echt super wenn ich sowas bei opel bekommen könnte. vielleicht hat sogar jemand die teilenummer oder kann sie raussuchen?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
1999er x12xe und x14xe haben das beide nicht.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
und die modelle die abs haben und auch die schläuche, wieviel mm haben die ca. einen innendurchmesser?

Thema:

Firma die Bremsflüssigkeitsbeständige Schläuche macht?

Firma die Bremsflüssigkeitsbeständige Schläuche macht? - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20xe Zylinderkopf Einlass Lagergasse NEU Spindeln Hohnen: Hoi, leider hat mein Reserve Kopf böse riefen in Lagergasse an Einlassnockenwelle. Der Kopf ist hochwertig genug das ich ihn reparieren lassen...
Oben