Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin! Hat einer von euch das schon? hab mich so drauf gefreut und nu ärger ich mich darüber... dieses tactical defense is das letzte... komm...
PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat einer von euch das schon?

hab mich so drauf gefreut und nu ärger ich mich darüber... dieses tactical defense is das letzte... komm damit überhaupt nich klar und online kann man ja leider nich auf klassisch stellen... :(

gehts euch auch so?

• Fifa 12

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab momentan nur die Demo aber ich bin eigentlich ein geübter Fifa Spieler und auf dem 2. Schwierigkeitsgrad verlier ich nur is irgendwie noch bissl frustrierend, deswegen hab ich es mir auch noch nicht gekauft.

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
die demo is ganz an mir vorbei gezogen... hab mir gleich die vollversion gekauft... hab neulich auf "profi" mit arsenal gegen paderborn gespielt und 3:0 verloren xD... in den vorgänger-versionen hätt ich auf der höchsten schwierigkeitsstufe 2-stellig gewonnen ^^

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Im Nachhinein ärgere ich mich auch das Game gekauft zu haben.

-Die Tactical Defense ist absolut für den Popo
-Keine neuen Kommentare
-Fallen sehr oft sinnlose Tore. Also Kullerschüsse auserhalb des Strafraums. Wenn man aus kürzester Distanz draufhämmert wird der gehalten :santa:
-Der neue Onlinemodi ist auch sinnfrei umgesetzt. Man sieht nicht gegen wen man spielt. D.H. man spielt evtl. Barca gegen Bara in den gleichen Trikotfarben.

Aber vielleicht gewöhnt man sich irgendwann mal an die "Neuerungen"

Grüße Jens

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt... Spiel am liebsten mit Arsenal. Und bis jetzt hab ich immer nur gegen real oder Barcelona gespielt, was man meiner Meinung nach nicht unbedingt auf eine Stufe stellen kann... Die Kommentare fand ich schon nach einem Monat FIFA 11 total nervig... Und bis auf 1-2 neue ist echt alles gleich geblieben...

Mit den Torschüssen ist das auch so n ding... Ich verlier, hab aber mehr Torschüsse... Höhere Treffergenauigkeit... Aber die wollen einfach nicht rein gehen...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du sehen willst dann muss du auf online und eigene Spiele gehen.
Dann siehst du dein Gegner.
Ich find die 12 auch voll scheisse.
Umsonst Geld ausgegeben.
Wer gegen mich FIFA 11 spielen will mein nick bei ps network
ist ohne 79.
Aber noch Mail per ps3 schicken sonst nehm ich nicht an.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich habe beide Demos gespielt PES 2012 und FIFA 2012. Habe vorher noch kein Spiel davon auf der PS3 gehabt. Die Demos fande ich eigentlich beide gut aber werde mir wohl er PES 2012 holen. Dann kann ich auch gegen mein Cousin zocken :twisted: .

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Also Ich habe beide Spiele getestet da Ich gerne Fußball an meiner Xbox 360 zocke...

1. PES 2012...nach Jahren haben die Leute von Konami es geschafft das mal wieder 2! Leute ohne ruckeln miteinander Spielen können, jedoch das Game immer noch Kindergarten.
Man kann z.b. von der Mittellinie ein Tor schießen LOL und die bewegungen sehen aus wie auf schienen.
Zum Tehma Messi und Co.. der kann vom eingenen Tor loslaufen und ist am diesen Zeitpunkt nicht mehr zu Stoppen.

Mein Fazit: Schrott !!!

2. Fifa 2012.... das Spiel ist wesentlich Realistischer als PES, allerdings macht mir auch das Tactical Defense sehr zu schaffen und der Frust ist sdehr groß, gerade wenn man Online spielt.

Allerdings kann man bei Freundesspielen wieder auf die alte Verteidigung umschalten, was dann wieder das Spiel normalisiert 8)

Alles in allem ist Fifa klar besser was die Bewegungen und der Spielfluß angeht, und die ganzen Lizenzen und echten Spielnamen immer noch zu meinem Favoriten.

Mein Fazit: Geniales Game, mit Macken ;-)

Gruß Schumi

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Hallendach Dämmung: Hallo, wir hatten gestern nochmal das Thema mit der Dachdämmung unseres Hallendachs und da hier ja einige sich in letzter Zeit eine Halle gebaut...
Oben