fidaza alu schwung

Diskutiere fidaza alu schwung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, bis wieviel leistung fahrt ihr das fidanza aluschwungrad? und wer fährt es bei wieviel leistung auf der meile?? mfg
P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bis wieviel leistung fahrt ihr das fidanza aluschwungrad? und wer fährt es bei wieviel leistung auf der meile??

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benutz mal die Suche, zum Fidanza Dingens gibts irgendwo nen längeren Beitrag.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Bis ca. 300 Sauger PS. Darüberhinaus verzieht sich der Schwung, defekte Vorprogrammiert. Was verspricht man sich durch den Einbau von leichter Schwungmasse beim Turbo ? Schnelleres Hochdrehen hatt man nur im Leerlauf!
Kommt auch auf deine Fahrweiße an, ständige "Kickstarts" verkürzen die Haltbarkaeit extrem.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Würd ich ganz ausm Motor lassen wegen dem Temperaturkriechen unter der Verspannkraft der Schwungradschrauben... irgendwann ises locker und du hast riesen Probleme damit!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Bis ca. 300 Sauger PS. Darüberhinaus verzieht sich der Schwung, defekte Vorprogrammiert. Was verspricht man sich durch den Einbau von leichter Schwungmasse beim Turbo ? Schnelleres Hochdrehen hatt man nur im Leerlauf!
Kommt auch auf deine Fahrweiße an, ständige "Kickstarts" verkürzen die Haltbarkaeit extrem.

totaler käse was du da erzählst :roll:

ich bin den fidanza aluschwung 1 1/2 jahre in meinem golf gefahren das ganze mit über 523ps/641nm und passender kupplung dazu geschätzte über 100 allradstarts ohne das kleinste problem
ich habs nur vor dem einbau noch wuchten lassen , ansonsten kann man das bedenkenlos einbauen :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
aha ja ok.. interessant - ;) Käse ist nicht mein Ding

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mal wieder abgehabt? Um die Schraubenlöcher würde ich das gerne mal sehen. Bisher gibts es da wenig Erfahrungswerte... :(

Beim Allrad macht man das Schwungrad eigentlich nicht leichter, wegen Drehzahlabfall beim Start.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
http://img824.imageshack.us/i/foto667.jpg/
hat ordentlich zu tun gehabt und gut Temperatur reingekommen,sieht gar nicht so schlecht aus für 100 Allradstarts mit der Power.Wenn was platzt dann fliegt nur dieser Belag weg,nicht das ganze Schwungrad.
Negative Berichte darüber zu suchen interessiert mich persönlich jetzt gar nicht.Für meine Zwecke ist mir ein Serienschwungrad mit Sinter gut genug...

Thema:

fidaza alu schwung

fidaza alu schwung - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben