Feuchtbiotop im Fußraum

Diskutiere Feuchtbiotop im Fußraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :shock: Bin grad ne Runde Tigra gefahren und bin ausgestiegen und da sind mir fast die Augen rausgefallen!!! Mein ganzer Fahrerfußraum ist voller...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
:shock:
Bin grad ne Runde Tigra gefahren und bin ausgestiegen und da sind mir fast die Augen rausgefallen!!!
Mein ganzer Fahrerfußraum ist voller Wasser es steht förmlich darin :cry:
Woran kann das liegen also mein Kühlwasser ist auf normal Höhe also kann es das schonma net sein...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Jaaa...hab Schiebedach ! Hast du sowas schonmal gehabt, bzw. was würdest du mir empfehlen um sie zu reinigen ? Bin mir auch nicht sicher, wo diese Abläufe langführen...

Ich hab das beim Tigra noch nie gemacht, im normalfall sind an den 4 Ecken vom Schiebedach die Abläufe dran ... da musst den ganzen Dreck rausbekommen ... hab das bisher immer mit nem Schweißdraht gemacht, wo ich ne Ecke umgebogen hab, der Ablauf selbst is ja so´n harter Plastikschlauch ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mach mal den Teppich raus, darunter is noch ´ne Matte (2cm dick), die is total vollgesogen ... das muss alles raus, alles trocknen und wieder rein...

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Es können aber auch die Gummi stopfen im Boden sein.
Wenn da ein fehlt oder mehrere dann bekommst auch Wasser rein.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

beim cali gibts dieses problem auch
da kann es aber auch der ablauf von der spritwand sein alos dieser gummirüsel im motorraum auf höhe des wischergestänge
wenn der verstopft ist läuft die suppe am lüftergehäuse vorbei in den innenraum
...sofern es sowas beim tigi gibt :wink:

mfg
Marco

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Frontscheibe nicht genug abgedichtet, Hauptkabelstrang Beifahrerseite... da gibts wiele Ursachen!
Teppich raus, trockenlegen, einer mit der Taschenlampe reinhocken, ein anderer mitm Gartenschlauch von außen draufspritzen, dann müßtest du rausfinden wo die Soße herkommt...

Thema:

Feuchtbiotop im Fußraum

Feuchtbiotop im Fußraum - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Zu wenig Ladedruck Z16LEL: Hallo zusammen! Hab ein Problem an meinem Corsa D GSI. Das Steuergerät ist auf OPC Ladedruckwerte geändert. Auf dem Prüfstand hatte das Auto 208...
Lüfter geht auf einmal nicht mehr: Hi, zeit heute geht mein Lüfter nicht mehr ,wollte heute mal ne probefahrt machen und meine Lamdawerte überprüfen , da ich gestern Lambdaanzeige...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Oben