Fettreiniger

Diskutiere Fettreiniger im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem mir eine Antriebswellenmanchette gerissen ist, sieht es im Motorraum wieder aus wie sau. Was habt Ihr denn für Tips, wie ich den...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nachdem mir eine Antriebswellenmanchette gerissen ist, sieht es im Motorraum wieder aus wie sau. Was habt Ihr denn für Tips, wie ich den wieder sauber bekomme?

Am besten etwas, wo man nicht so viel Wasser braucht, denn in der Halle habe ich kein fließend Wasser.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Bremsenreiniger oder Allround / Motorreiniger von Makra. Der ist in jedem Verhältnis mit Wasser verdünnbar und geht spitze. Ich habe Motoren und mein Getriebe damit sauber gemacht, alles wie neu. Wir putzen auf Arbeit damit auch den Werkstattboden.

Gruß Andy

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Habs mit Kaltreiniger gemacht.
Hatte den mist saudick in der Felge!

Schön mitm Pinsel lang bis es weg ist!
Dann nochmal mitm Lappen drüber und wie V2000 schon sagte: wie neu ;)

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Benzin und Pinsel. Oder Bremsenreiniger der ist net so agresiv

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe gestern bei uns mal nach dem "Allround / Motorreiniger von Makra" geschaut aber nicht gefunden.
Habe dann mal Motor / Kalt- Reiniger von Caramba mitgenommen. Damit wirds wohl auch gehen hoffe ich.

Danke

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Kalt- Reiniger von Caramba mitgenommen

das taugt leider nichts :cry:

ich habe das problem mit heißem diesel gelöst!

Wir haben da son kärcher wo man wasser und diesel einfüllen kann, das wird dann auf 60C° erhitzt. Ich habe einfach das wasser im kärcher weg gelassen und nur 20l diesel aufgefüllt :)

Thema:

Fettreiniger

Fettreiniger - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben