Fertighallen,jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Fertighallen,jemand Erfahrung damit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat jemand Erfahrung mit solchen Fertigbauhallen,größe ca 120 qm mit Flachdach und ca 4 Meter Höhe. Habe mal gegoogelt aber da findet man ja...
  • Fertighallen,jemand Erfahrung damit?

Anzeige

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ich hatte mich auchmal damit auseinander gesetzt, grundsätzlich sollen die Dinger wohl nicht schlecht sein. Ich habe es dann aber nicht gebaut weil trotz des guten Preises es sehr viel Aufwand ist sowas zu bauen, also für meine Hobbyzwecke stand das in keiner Relation. Du brauchst ein Grundstück, dann muss man einen Bauantrag stellen usw. usf. wird also schon ein riesen Hickhack.

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Und meist sind die Teile nicht gedämmt, weils eben nur Metallhütten sind, wir haben so eine gestellt mit 7x12x3m zur Reifeneinlagerung, waren glaube ich 14k€ incl Steuer.

http://www.bestofsteel.de/

Dort haben wir die bezogen..

Thema:

Fertighallen,jemand Erfahrung damit?

Fertighallen,jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben