Fensterheberstecker

Diskutiere Fensterheberstecker im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche den Stecker, der in der Tür direkt auf den Fensterheber gesteckt wird. Ich bräuchte den mit den Pins und 10cm Kabel dran und für...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche den Stecker, der in der Tür direkt auf den Fensterheber gesteckt wird. Ich bräuchte den mit den Pins und 10cm Kabel dran und für nen Calibra, Beifahrerseite Bj95. Hat noch einer so etwas rumliegen?
Falls ja bitte PN an mich.

MfG

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
*und hoch damit*

kann mir wenigstens jemand die Teilenummer geben?

MfG

Thema:

Fensterheberstecker

Fensterheberstecker - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben