Fensterheber sind tot

Diskutiere Fensterheber sind tot im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Alle Sicherungen sind in Ordnung aber die Fensterheber sind absolut tot. Was kann das sein ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Alle Sicherungen sind in Ordnung aber die Fensterheber sind absolut tot. Was kann das sein ?

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Schau mal ob deine Schalter noch funktionieren. Dann noch schauen und Prüfen ob die Kabel alle i.O. sind, nicht das eins durchgescheuert ist. Wenn dies sichgestellt ist haben sich die Motoren verabschiedet-aber dies glaube ich eher nicht.

MfG jjb

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel sind in Ordnung ! Gibt es vielleicht ein Relais oder ein Steuerelement oder sowas für die Fensterheber ?

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du denn das? Da ist ne Elektronik drin (für damit man sich die Finger nicht abklemmt usw.), die könnte spinnen.
Das war bei mir mal. Ging auch gar nix mehr. Batterie abklemmen hat geholfen...

Gruß
Chrissie

L

letastra

Guest
moin....
hast du wirklich alle kontakte geprüft via durchgangsprüfung ?

ich hatte das auch mal ,war bei mir ein massefehler.

V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte das selbe Problem. Prüfe mal ob die funktionieren wenn die Fahrertür offen ist. Wenn die Zündung an ist, und die Lampen leuchten, und sich gar nichts tut, also auch kein brummen oder so,ist wahrscheinlich die Steuerelektonik hin. Das war bei mir der Fall. Hatte dieses Problem allerdings durch ein Kurzschluss und die FH haben nur noch bei offener Fahrertür funktioniert.Die Messung hatte ergeben, das ein Schaltkreiss bzw. Bauteil hin war.
Prüf mal mit ner Prüflampe, ob am ?????, muß ich nochmal gucken welche das waren. Jedenfalls mußt du auf 2 Leitungen Plus haben.Muß mal gucken welche, meld mich dann nochmal

Thema:

Fensterheber sind tot

Fensterheber sind tot - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Yaris GR: Absolut super Wagen! Geile Optik und Technik vom feinsten. Kommt jetzt wie ich gelesen habe eine 2. Serie auf den Markt 👍🏼
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben