Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen und Bremse... im C20LET Forum im Bereich Technik; hab hier nen paar Fette 14 Zöller stehen mit 225er reifen und wollte mal wissen ob ich die auf´m Turbo fahren darf ( kann) oder passt das mit der...
hab hier nen paar Fette 14 Zöller stehen mit 225er reifen und wollte mal wissen ob ich die auf´m Turbo fahren darf ( kann) oder passt das mit der bremse nicht????
15" ist eh zu klein fürn calli -T 16"hmm naja find ich auch zu klein....
ab 17" macht das mehr spass finde ich...
ausserdem wie tief willst du den calli runternehmen damit es A:gut ausieht und B: noch fahrbar ist..und c: du keine probs mit VG , gelenkwellen und reifenverschleiss bekommst??????
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...