Felgen selbst reparieren

Diskutiere Felgen selbst reparieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hä? Wegen den paar kleinen Kratzern wegschmeissen? Gibt doch meanwhile an jeder zweiten Ecke 'nen mehr oder weniger guten...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hä? Wegen den paar kleinen Kratzern wegschmeissen? Gibt doch meanwhile an jeder zweiten Ecke 'nen mehr oder weniger guten Felgenaufbereitungsservice. Hier im Forum sind doch auch welche vertreten. Läßt du halt den ganzen Satz schön neu polieren, dann hast keine Unterschiede und sehen wieder super aus!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hä? Wegen den paar kleinen Kratzern wegschmeissen? Gibt doch meanwhile an jeder zweiten Ecke 'nen mehr oder weniger guten Felgenaufbereitungsservice. Hier im Forum sind doch auch welche vertreten. Läßt du halt den ganzen Satz schön neu polieren, dann hast keine Unterschiede und sehen wieder super aus!!!

genau mach die reifen runter schick mir die dinger kostet 25euro pro stück plus versandkosten :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675

genau mach die reifen runter schick mir die dinger kostet 25euro pro stück plus versandkosten :wink:
alles in allen komme ich bestimmt auch auf 160 € für ne neue Felge :wink:

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal mit abdrehen! Auf die drehbank und heide witzga gehts los. geht wunderbar. Schweißen is so ne sache weil das alu extrem weich wird beim schweißen, also ich kanns nicht und möchte auch nicht obwohl ich geprüfter WIG schweißer bin.

Gruß Nico

Thema:

Felgen selbst reparieren

Felgen selbst reparieren - Ähnliche Themen

Alufelgen reparieren: Ich hab da noch nen 16 Zoll Satz OZ Saturn, die sich gar nicht so schlecht auf meinem D-Kadett machen. Leider war der Vorbesitzer nicht zimperlich...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben