Felgen Problehm

Diskutiere Felgen Problehm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Problehm mit meinen Felgen da brauche ich ein gutachten oder eine Kopie von einem Schein wo die beim Astra F eingetragen sind es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problehm mit meinen Felgen da brauche ich ein gutachten oder eine Kopie von einem Schein wo die beim Astra F eingetragen sind es handelt sich um DZ Exklusiv in 9x16 ET 15

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
noch einen thread brauchste nicht aufmachen

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
wie freundlich manche leute hier sind man man was ist aus deutschland nur geworden den rest lasse ich lieber weg

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
wie freundlich manche leute hier sind man man was ist aus deutschland nur geworden den rest lasse ich lieber weg

Das frage ich mich auch manchmal bei der Rechtschreibung, die hier an den Tag gelegt wird (von Satzzeichen hast du wohl auch noch nie was gehört?!)......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Problehm

Felgen Problehm - Ähnliche Themen

Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben