Felgen polieren / polierte Felgen ??

Diskutiere Felgen polieren / polierte Felgen ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel von mir möchte sich für seinen 190 EVO II polierte Felgen kaufen; siehe: polierte Felgen Für ~ 900 € könnte er die Felgen sofort...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir möchte sich für seinen 190 EVO II polierte Felgen kaufen; siehe:

polierte Felgen

Für ~ 900 € könnte er die Felgen sofort kaufen; und seine Originalfelgen für 650€ wiedrum direkt an einen anderen verkaufen; d.h. er würde nur 250 € für die polierten Felgen bezahlen.

Allerdings sind die polierten Felgen laut Verkäufer nicht lackiert; stellt sich also die Frage wie schlimm das ist oder wie das bei polierten Felgen normal gehandhabt wird :roll:

Da ich mir ziemlich sicher bin daß ein user hier in seiner Signatur etwas von "Felgen und Aluteile polieren" stehen hat dachte ich frag hier mal kurz nach; also wenn sich jemadn auskennt; bin für jede Antwort dankbar!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
muss er paar dosen Never Dull kaufen und jede Woche mal 1,5 h investieren , oder aber auf X% Glanz verzichten und Lack drüber, villeicht gibbet auch sowas mit nanoeffekt ...aber die Spezis werden es genau wissen

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich sage mal so wenn die Felgen nicht komplett poliert wären
sondern nur das Felgenbett wie BBS Felgen kannst man die flächen
mit Ballestol Öl versiegeln aber für die ganzen Felge ist das Öl einfach zu
teuer . Und einfach nur Klarlack drüber kannst du auch vergessen das
blättert wieder ab . Also entweder verchromen oder halt putzen,putzen,putzen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenns anfängt anzulaufen mit Neverdull polieren und gut. Wenn poliert dann ohne Lack drauf. Fand ich für mich am besten. Sieht am glänzensten aus und man hat keine Probleme mit Stellen wo was abplatzt oder blasen drin sind. Und es sieht nicht milchig aus nach ner Zeit. Und mehr Aufwand als das Auto zu polieren ist es bei solchen Felgen auch nicht.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
..was Samy da so schreibt kann ich nur bestätigen,nach dem Polieren der Felgen,hält kein Klarlack oder Schutzlack mehr..leider...aber wenn man sich ein bisschen Pflege auf die Fahne schreibt,dann hat man eigentlich keine Probleme mit polierten Flächen. :wink:

MFG Sandro

Thema:

Felgen polieren / polierte Felgen ??

Felgen polieren / polierte Felgen ?? - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
c20let mit gt30 und allem was dazu gehört: hallo verkaufe meinen c20let mit gt30/76 pleniumsaugrohr , krümmer ,hosenrohr verrohrung rs2 llk,audi, rs2 wastegate, steuergerät kabelbaum ...
Exklusive Felgen 9x18 3tlg. Mattschwarz/Poliert*Preisupdate*: hi :) ich verkaufe meine Felgen was nächstes jahr kommt, steht noch nicht ganz fest. Satz Felgenschmiede Südhessen Räder FS10 in 9,0 x 18 Et...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben