Felgen ohne ABE

Diskutiere Felgen ohne ABE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein paar O.Z F1 Racing Felgen 7x16 oder 7,5x16 (hab sie noch net so genau angeschaut) mit 205/45/r16 bekommen. Nur leider hab ich für...
Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein paar O.Z F1 Racing Felgen 7x16 oder 7,5x16 (hab sie noch net so genau angeschaut) mit 205/45/r16 bekommen. Nur leider hab ich für die Felgen keine ABE. Bekommt man die ohne Probleme Eingetragen? Sollen auf nen AstraGsi16v

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Wenn an den Felgen alles in Ordnung ist und sie an dein Auto passen solltest du sie schon eingetragen bekommen.
Allerdings kostet diese Eintragung dann meist mehr als normal.

Am besten wäre es wenn du eine Kopie von jemanden hättest der sie auch eingetragen hat, dann sollte der TÜV wirklich keine Probleme mehr machen.

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
hat vielleicht jemand eine ABE für die Felge , oder eine Idee wo man sie her bekommt? Ozracing.de funktioniert net mehr. Es sind f1 racing felgen

K

Kleiner

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Versuch es mal im opel-problemforum.com

Die haben da im TÜV-Bereich extra ne Datenbank mit allen erdenklichen Gutachten. Vielleicht ist die Felge ja da dabei.

Gruss, Nico

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
:-B @ Emerald

Aber mehr als die Startseite geht da auch net :(

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
:oops: aber gestern abend gfings irgendwie net. habs an 2 rechnern probiert :roll:

hab abe und zentrierringe bestellt. Die wollen 18!!!! Euro für die abe. Auch wenn oz felgen nett aussehen, das is ne sauerei.

Mfg Jens

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal beim KBA in Flensburg an die,und gib denen die KBA Nummer die auf den Felgen steht,die können dir dann evt. eine ABE zufaxen

Thema:

Felgen ohne ABE

Felgen ohne ABE - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben