Felgen Lackieren?!??!!

Diskutiere Felgen Lackieren?!??!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe da mal ein paar Fragen: Also meine Felgen sehen echt scheisse aus (Klarlack ab und Salzschäden, Bordsteinmacken) Wie gehe ich jetzt...
P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich habe da mal ein paar Fragen:

Also meine Felgen sehen echt scheisse aus (Klarlack ab und Salzschäden, Bordsteinmacken) Wie gehe ich jetzt vor um sie zu lackieren????
Welcher Lack, wie heist der welche Farbe is das?

Kann mir jemand den genauen vorgang, mit genauer Produkt beschreibung (Lack) mal schreiben???? :eek:)

Bin sehr dankbar!

MFG Der PharaO

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Wir haben hier einen Bereich, der nennt sich, Zitat: "Fahrwerk - Felgen - Reifen - Bremsen - Auspuff!" Zitat Ende...

Ich veranschauliche es Dir nochmal:

Um Dir aber dennoch eine kleine Antwort zu geben, Borbet A wird Dir hinterher geschmissen, also kauf Dir neue, dann brauchste sie net zu lackieren, sowas sieht nicht aus...

Gruß

Beany

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht ob es darein gehoert!? Weil das finde ich eher ein Talk Thema ist!!!!

Und Danke für dein Tip:

Borbet A wird Dir hinterher geschmissen, also kauf Dir neue, dann brauchste sie net zu lackieren, sowas sieht nicht aus...

:mad: @(°|°)@ :mad:

P

Ponkmaster

Punkte Reaktionen
0
@(°|°)@

so weit isset also schon mit dir Beany ???????

wo kommen wir denn da hin, daß dich andere beleidigen dürfen, außer mir ???!!! :D :D :D :D :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na wenn es so @( | )@ aussehen würde, wüßt ich was das zu bedeuten hat *lol*

-> Arsch mit Ohren *muuuuaaaahaaaa*

P

Ponkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja, aber so @(°|°)@ guckt er auch noch ziemlich dämlich *schreiwech*

:eek:
:D :D :D

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Is nicht persöhnlich gemeint *fg* :)>

Jo habe die scheiss dinger jetzt lackiert, sieht ganz gut aus! Na ja denke das werden jetzt meine WinterFelgen :eek:)

ciao

Thema:

Felgen Lackieren?!??!!

Felgen Lackieren?!??!! - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Rechtliche Frage Kurzarbeitsgesetz: Hi! Hab da grad paar Diskrepanzen mit der Lohnbuchhaltung meiner Firma. ...und zwar gehts um folgendes: Bin seit Mitte November krank...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben