Felgen für Vectra 4x4 Turbo

Diskutiere Felgen für Vectra 4x4 Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo.. Ich würde mir gerne an meinem orginalen Vectra 4x4 Turbo andere Felgen montieren. Jetzt hab ich schon öfters gehört und gelesen, dass...
V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich würde mir gerne an meinem orginalen Vectra 4x4 Turbo andere Felgen
montieren.
Jetzt hab ich schon öfters gehört und gelesen, dass der Allradantrieb ziemlich empfindlich ist. (Hatte selbst noch nie ein Problem damit)
Wenn ich mir jetzt andere Felgen mit einer anderen Einpresstiefe wie ET49 draufmache und die Felge zudem noch breiter ist, verändert sich dadurch nicht die Spurweite, Sturz etc. ? :oops:
Ich habe eigentlich wenig lust nur wegen anderen Felgen den Sturzkorrektursatz zu kaufen.
Was habt ihr so für Dimensionen montiert und das Problem gelöst?

Danke schon im vorraus.

• Felgen für Vectra 4x4 Turbo

Anzeige

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich denke nicht das du nur mit anderen Felgen Probleme haben solltest, soviel ich weis gibt es erst Probs wenn du das Auto Tieferlegst.

Mal gucken was die Anderen dazu meinen.

Ist dein Auto schon Tiefergelegt?? fals nein, ich finde das das tieferlegen irgendwie dazu gehört wenn man schöne Felgen montiert :wink: meine Meinung!!

Gruss Osie

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Solange man vorn und hinten die gleichen Felgen und Reifen montiert gibt´s da keine Probleme. Falls du das Fahrzeug tieferlegst brauchst du Sturzkorrekturbuchsen!

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
also danke erst mal für die antworten.
Das Auto ist (noch) nicht tiefer gelegt.
Es ist wirklich alles orginal.
Ich fahre das Auto nun seit 2 Jahren und hab 50000km gemacht,
und bis auf die elektrischen fenster hatte ich noch nie Probleme.
Hab einfach Angst, dass wenn ich anfang das Teil tieferzulegen und
andere Felgen ranmach die Probleme anfangen :)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Vg ist ja nicht aus Pappe :lol:
Da wirds keine Probleme geben bis 40 tiefer und vorn und hinten gleiche Felgen !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist doch ganz einfach!! Kaufen und einbauen was du magst....dann lass das Auto vermessen dann siehst du ob noch alles im grünen Bereich ist, ansonsten muss du was tun!!

Thema:

Felgen für Vectra 4x4 Turbo

Felgen für Vectra 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Opel Vectra 4x4 Turbo...Nun bei EBAY: Verkaufe meinen Opel Vectra Turbo aus Zeitmangel. Kein Umbau ist ein Orginales 4x4 Turbo. Klima, elektr. Fensterheber, uvm. Fahrzeug wurde vor 1...
Lotus Omega Felgen auf dem Calibra 4x4 - Risiko ?: Hallo, habe ja schon seit einiger Zeit hier vier nagelneue 9,5 x 17 Lotus Omega Felgen (noch nciht verchromt) hier liegen, die ich rundum auf...
Oben