Felgen Calibra Turbo Turbine NEU

Diskutiere Felgen Calibra Turbo Turbine NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 2 Felgen 6x16 5x110 Calibra/Vectra Turbo. Neuware aus Lagerauflösung. Nie montiert, kleinere Kratzer und Macken durch lange Lagerung. Pro Stück...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
2 Felgen 6x16 5x110 Calibra/Vectra Turbo. Neuware aus Lagerauflösung. Nie montiert, kleinere Kratzer und Macken durch lange Lagerung.

Pro Stück 20€ + Versand

Bilder auf Anfrage!

Thema:

Felgen Calibra Turbo Turbine NEU

Felgen Calibra Turbo Turbine NEU - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Felge: Hallo, suche eine Vectra Calibra Turbo Felge, am besten das ersatzrad. Bitte mit bild.
Oben