Fehlzündungen

Diskutiere Fehlzündungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen Calibra Turbo gekauft.Ich bin gestern mal damit gefahren und hab festgestellt das der motor im...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen Calibra Turbo gekauft.Ich bin gestern mal damit gefahren und hab festgestellt das der motor im kalten zustand ab 4000 umdrehungen nur fehlzündungen von sich gibt und nicht mehr beschleunigt.wenn man ca eine halbe stunde damit gefahren ist gibt es keine fehlzündungen mehr und er beschleunigt ganz normal.Was kann das sein? Kann das sein das nur die Zündkerzen am ende sind?

MfG
Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Entweder ist es eine Undichtigkeit am und um das Saugrohr , oder die Kerzen sind platt und / oder falsch !

Kerzentreats gabs schon zu oft !

mfg ASH

C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.Dann lag ich ja mit meiner vermutung nicht ganz daneben :)

MfG
Andreas

Thema:

Fehlzündungen

Fehlzündungen - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben