Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen im 4. und 5.??

Diskutiere Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen im 4. und 5.?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab seit dem letzten Treffen Fehlzündungen im 4. und 5. in den hohen Drehzahlen.Was könnte Ursache sein ??
Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Hab seit dem letzten Treffen Fehlzündungen im 4. und 5. in den hohen Drehzahlen.Was könnte Ursache sein ??

Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Die sind ein Rennen Drin gewesen.Glaube ich nicht.

Thema:

Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen im 4. und 5.??

Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen im 4. und 5.?? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Oben