Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen im 4. und 5.?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab seit dem letzten Treffen Fehlzündungen im 4. und 5. in den hohen Drehzahlen.Was könnte Ursache sein ??
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde
Ich habe ein Problem
Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen,
Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren.
Als ich heute im...