fehlersuche,wir kommen nicht drauf

Diskutiere fehlersuche,wir kommen nicht drauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So,gerade bei mein Kumpel in der Werkstatt gewesen und erstmal Arnos Tip ausprobiert und siehe da,es schnurt wie ein Kätzchen Danke auf diesen...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
So,gerade bei mein Kumpel in der Werkstatt gewesen und erstmal Arnos Tip ausprobiert und siehe da,es schnurt wie ein Kätzchen

Danke auf diesen Wege den Arno und allen anderen die Vorschläge gemacht haben,wer weiss wann wir dahinter gekommen währen,wenn überhaupt....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Geschichte mit dem von innen verotteten Kabelschuhen, gibt es schon seit den Anfängen vom Forum, vielleicht hat Arno es mit der S U C H E gefunden :).

Wir haben vorgestern den Kupferwurm am SR2 gejagt, der hat nur 3 Kabel , aber es war jemand so frei im Rücklicht 21 Watt zu verbauen, da glimmte die 25W Biluxbirne vorne nur noch. Da war mein erster Schritt auch 3 Massekabel extra zu legen, weil das nach einer Restauration sehr oft das Problem mit der schönen frischen Farbe ist.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

You are welcome !!

immer wieder gern !

Gruß .. aus der Opel Zentrale in HUNAN Südwest-China !

Thema:

fehlersuche,wir kommen nicht drauf

fehlersuche,wir kommen nicht drauf - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben