Fehlerspeicher ausgelesen.

Diskutiere Fehlerspeicher ausgelesen. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @ all Ich habe jetzt problems mit Motor Fehlernummer 31. Falsches Drehzahlsignal. was kann es sein ausser Induktiv Impulsgeber? Für...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hi @ all

Ich habe jetzt problems mit Motor Fehlernummer 31.
Falsches Drehzahlsignal. was kann es sein ausser Induktiv Impulsgeber?

Für Ratschlag bin ich dankbar..

Blitzgruss Mike 8)

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Yellow_Astra
Welches Problem hast du denn? bei eingeschaltener Zündung ist FC 31 normal. Hast ja auch kein Drehzahlsignal, weil der Motor nicht läuft.

Stirbt dir dein Auto ab oder springt es nicht an?

lg TC

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
upss.. stimmt war nicht an deshalb wohl dieser fehler..
Mein Problem rührt daher dass die Mkl immer leuchtet bei mir und ich eigentlich nur den fehler auslesen wollte, mein Motor hat irgendwie keinen saft mehr wenn ich losfahren will muss ich ca 4000U/min haben sonst würgt der Motor ab.. Ideen? Der Motor läuft an ohne probs. sonst auch keine aussetzer oder ähnliches..

Blitzgruss Mike

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@YellowAstra
Es kann trotzdem am Kurbelwellensensor liegen. Kommt mir zwar etwas komisch vor, aber hab schon die unglaublichsten Fehler gesehen. Probier mal den Fehler bei laufenden Motor auszulesen. Sollte eigentlich gehen. Mit dem Tech geht es jedenfalls. Wenn dann der Fehler noch immer da ist, wird es vermutlich am Sensor, oder am Kabel zum Sensor liegen.

lg TC

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Turbo-Cali

Werde morgen alles prüfen da ich zur zeit gerade mein Hosenrohr abmontiert habe. Wäre heute zu laut, morgen mal mit laufendem Motor.
Aber ich denke werde dann wohl mal kurz den Sensor wechseln zum testen.

Blitzgruss Mike :lol:

Thema:

Fehlerspeicher ausgelesen.

Fehlerspeicher ausgelesen. - Ähnliche Themen

Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z16SE starkes qualmen und Ölverbrauch hoch: Hi, was würdet ihr zuerst probieren? Sind da Probleme bekannt? Schaftdichtungen? Möchte eben ungerne mit den Dichtungen anfangen und danach ist...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben