Fehlermeldung bei Beitrag zurück zur Startseite

Diskutiere Fehlermeldung bei Beitrag zurück zur Startseite im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo zusammen. Hab seit heute folgendes Problem bemerkt. Wenn ich in ein Unterbereich gehe(z.B. C20LET,Smalltalk usw.),und dann wieder über...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab seit heute folgendes Problem bemerkt.
Wenn ich in ein Unterbereich gehe(z.B. C20LET,Smalltalk usw.),und dann wieder über zurück auf die Hauptseite(C20LET-Forum) gehe,kommt folgender Fehler:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Kann jemand mal erklären warum der kommt?
Danke.

MfG Tigra2.0 16V

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Bei mir schon,aber eher selten...vieleicht bei 3 von 100 malen...

stört mich also nicht weiter

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na mich loggt FF3 seit 4 tagen nicht mehr ein, habe alles schon gelöscht und getan. Alle anderen Foren klappen wie immer. Muss ich notgedrungen mal den IE nutzen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Alles wieder gut , FF ist mal richtig abgeschmiert und nun geht es wieder. Solche Fehler kann ich gut leiden, gehen von alleine wieder weg.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hi Holger,

Danke für die Info. Habe im Krankenhaus gelesen, dass es beim FF auch Probleme mit dem Plugin No Skript gegeben hat, welches das Anmelden auf manchen Pages mit Cookie verhindert hat. Das nur zur Info, falls bei jemand anderem sowas vorkommt.

-> Merke, wenn es bei vielen anderen funktioniert liegt es meistens nicht am Forum, aber nachfragen kann nie schaden, weil auszuschließen ists auch nicht immer ;)

Thema:

Fehlermeldung bei Beitrag zurück zur Startseite

Fehlermeldung bei Beitrag zurück zur Startseite - Ähnliche Themen

Ausfall Forum: Hi, ich mach hier mal ein Thread auf, an den ihr, solltet ihr Ausfälle vermerken hier posten könnt. Ich schreib dann jeweils was dazu, ob das...
Oben