Fehlercodes 32 und 33

Diskutiere Fehlercodes 32 und 33 im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich kann mit dem Fahrzeug normal fahren bis ich das erste mal Bremsen muss. dann Fängt an das Allrad-Lämpchen dauerhaft zu blinken. Der...
G

Guest

Guest
ich kann mit dem Fahrzeug normal fahren bis ich das erste mal Bremsen muss.
dann Fängt an das Allrad-Lämpchen dauerhaft zu blinken.
Der Druckspeicher ist BJ ende 2003

habe gescheckt mein bremslichtschalter = bremslicht geht
und überprüft ob es zischt beim Bremsen = ist auch der Fall

Was kann das noch sein?

F

Flipo

Punkte Reaktionen
0
hier mal die erklaerung der codes:

32 Einspritzventil Nr. 6 - Spannung zu hoch

33 AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu niedrig

da ich mich technisch nicht wirklich auskenne, kann dir sicher wer anderer helfen damit, bevor ich unsinn verzapfe :)

G

Guest

Guest
re

moin.
Dank Crio geht mein Allrad wieder.
Der Druckschalter war defekt. jetzt wieder alles prima.

mfg

Thema:

Fehlercodes 32 und 33

Fehlercodes 32 und 33 - Ähnliche Themen

c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net: Moin Leute! Ich habe meinen Calibra komplett aufgearbeitet und wieder fit gemacht, unter anderem am Antrieb: neuer Druckspeicher...
Oben