fehlercode 93 UND 94 ??!

Diskutiere fehlercode 93 UND 94 ??! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo zusammen... mir is gerade meine motorkontrolleuchte gekommen... hab den blinkcode ausgelesen... ergebnis 93 Nockenwellenpositionssensor -...
B

basti

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

mir is gerade meine motorkontrolleuchte gekommen... hab den blinkcode ausgelesen... ergebnis

93 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig

UND

94 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch

:shock:

was is da los und was kann ich tun? HELP :?:

danke

Thema:

fehlercode 93 UND 94 ??!

fehlercode 93 UND 94 ??! - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Fehlercode 94 - Hallsensor Spannung hoch: Servus, Ich bekomme einen Fehlercode 94 (Hallsensor Spannung hoch) am C20XE. Die Motorkontrollampe geht an wenn ich den Motor höher drehe, und...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
Oben