Fehlercode 74 und 33

Diskutiere Fehlercode 74 und 33 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Folgende 4x4-Fehlercodes (74,33) traten von einem Tag auf den anderen auf. Was könnt das sein....? Die suche nach 74,33 war bis jetzt nicht sehr...
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Das Wildschwein

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Folgende 4x4-Fehlercodes (74,33) traten von einem Tag auf den anderen auf.
Was könnt das sein....?
Die suche nach 74,33 war bis jetzt nicht sehr hilfreich im Forum.

33
Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*, Leuchte brennt)

74
Druckschalter Druck-Niedr, Betriebsdruck <10bar bei laufendem 4x4- beim starten t=60s/ fahren t=0,5s (*4x4*, Leuchte brennt)

mich würde ganz genau ne anleitung zum Fehlerabschalten bekommen... wollt net zig € beim Händler lassen...

THX
 
reendier

reendier

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hallo,

ich habe auch FC 33 und 74 bei mir im moment, hab hier was gefunden, das werde ich morgen mal alles testen.
 
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CaliEDS3

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Was habt Ihr hier über den FC 33 rausgefunden?

Tag,

was habt Ihr hier beim FC 33 rausgefunden da ich echt verzweifelt suche und
schon alles durchgewechselt hatte und der FC war immer noch da.

Gruß
Sascha
 
Crio

Crio

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liegt meistens einfach am Magnetventil, einfach ein gebrauchtes kaufen, der Druckschalter hängt meist noch mit dran !

Hab auch noch 2 da !
 
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CaliEDS3

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Hab das Zeug ja auch nochmal da 100% ok aber

Der Fehlercode bleibt ja auch wenn ich das 100% gute Magnetventil anschliesse. Druckschalter ist auch ein anderer der 100% OK ist. Ich hatte es halt erstmal nur drangesteckt und nicht die ÖLleitungen angeschlossen, aber dann dürfte trotzdem nicht mehr der FC 33 kommen oder? Wenn es denn sein muss wechsel ich da auch noch alles wollte halt erstmal so auf Fehlersuche gehen ohne das Gewürge mit den Leitungen. Was muss ich dann beachten wenn ich die Leitungen und Magnetventil wechsel? Da war doch was mit einem Blindstopfen oder so? Nicht dass dann der Druckspeicher hin ist wenn ich die Leitungen abbaue. Ich kenn mich damit echt nicht aus und brauche input.

Gruß
Sascha
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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@Sascha
überprüfe erstmal wie ich gesagt habe mit dem Ohmmeter ob das Magnetventil i.O. ist,sonst brauchst das gar nicht einbauen.Wenn der Allrad ohne FC gehen soll mußt das Teil schon einbauen und evtl.Batterie abklemmen(reseten) und neu auslesen falls Leuchte noch an.
Zum austauschen Druckspeicher drucklos machen durch Pumpen am Bremspedal bis nicht mehr zischt (Zündung an)
Danach Anlage neu entlüften und Ölstand prüfen/auffüllen.
Wie das richtig gemacht wird suche benutzen,ist schon xx mal erklärt.
 
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CaliEDS3

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Danke

Werd morgen nochmal in den Kampf ziehen und wenn es dann nicht geht kauf ich den ganzen Mist neu.

Gruß
Sascha
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
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Re: Danke

Werd morgen nochmal in den Kampf ziehen und wenn es dann nicht geht kauf ich den ganzen Mist neu.

Gruß
Sascha
:lol: glaub ich kaum,Magnetventil kostet neu paar hundert € :wink:
so ein ollen Druckspeicher mit weißen Ring hast doch auch noch drinnen oder?
 
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CaliEDS3

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FC 33 war der Bremslichtschalter mehr nicht

FC 33 war der Bremslichtschalter einfach Schleifpapier und schon ging das Teil wieder und ansonsten ist nichts defekt. Also nicht nur an die Zahlentabelle halten.

Gruß
Sascha
 
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