Fehlercode 73?

Diskutiere Fehlercode 73? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo brauch mal wieder euren Rat. Mein LET läuft nicht mehr richtig, ist jetzt 2 Jahre ohne Probleme gelaufen und ab heute geht die Motorlampe an...
M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Hallo
brauch mal wieder euren Rat.
Mein LET läuft nicht mehr richtig, ist jetzt 2 Jahre ohne Probleme gelaufen und ab heute geht die Motorlampe an und der Fehlercode 73 ist abgespeichert.
Es ist ein Originaler LET mit Phase 3+ von EDS, großer LLK und 60 Rohre.
Kann mir jemand sagen was das für ein Fehlercode ist?
Meine Fehlercodeliste ist vom XE und da weis ich nicht ob die beim LET gleich sind. Laut meiner Liste ist es Luftmassenmesser Signal zu klein.
Ist das beim LET der gleiche Code? Wenn es der LMM ist, kann ich den vom XE zum testen aufstecken da hätte ich noch einen liegen?

Dank euch schon mal!

• Fehlercode 73?

Anzeige

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Den LMM vom XE passt net wollte ich auch nehmen.....

Fehlercode 73 hääääääää

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja FC 73 ist auch beim M2.7 Luftmassenmesser signal zu klein.

Vom XE passt er aber nicht.

M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Und jetzt neuen LMM kaufen?
Am Sonntag ist doch Slalom-rennen bei uns :(

M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das er nur verdreckt ist da ich einen offenen Lufi. faher?
Wie kann ich den LMM prüfen?

Vielen dank für die schnellen Antworten

M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den Hitzedraht sehen wenn ich in den LMM schaue.
Überbrücken oder sowas kann ich nicht machen das ich morgen fahren kann?

M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
So geht wieder :D
LMM mit Bremsenreiniger gereinigt, geprüft und gut.
Hab eine schöne Anleitung zum prüfen im Netz gefunden.
Gemessen: Pin 1 zu 5 = 12,45 V

Gemessen: Pin 2 zu 3 im Leerlauf 2,4 V

Gemessen: Pin 4 zu masse Motor 10sec. mit 1200 Umdrehungen laufen lassen, Motor aus nach 4sec. wird Pin 4 für 1,5sec. bestromt und der Heitzdraht glüht.

Dank euch für eure Bemühungen

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Was man noch machen könnte ist zw. Pin 2 und 3 Beim Vollgas messen,müssen um 5 Volt sein :D

Thema:

Fehlercode 73?

Fehlercode 73? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
c20xe fehlercode 73: hallo, habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben