
NordschleifeKadett16V
- Dabei seit
- 10.01.2006
- Beiträge
- 241
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich habe gestern Abend mal in meinem Buch "So wirds gemacht" rumgeblättert und bin beim Kapitel Multec Fehlerspeicher abrufen hängen geblieben.
Dort steht: Zündung aus, Aldl Diagnosestecker abziehen, Zündung an und dann die Kontakte brücken. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. In meiner Anleitung ausm Netz stand Zündung aus Stecker brücken und dann Zündung an und das funktionierte nicht bei mir.
Auf jeden Fall CODE 66 GEMISCHREGULIERWIDERSTAND-Spannung zu hoch und CODE 73 LUFTMENGEN-/Luftmassenmesser- Spannung zu niedrig
Ich denke Code 73 heisst soviel wie Luftmassenmesser austauschen/erneuern oder???
Aber was heisst CODE 66????????????????????????????????? Was muss ich da erneuern???
Dort steht: Zündung aus, Aldl Diagnosestecker abziehen, Zündung an und dann die Kontakte brücken. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. In meiner Anleitung ausm Netz stand Zündung aus Stecker brücken und dann Zündung an und das funktionierte nicht bei mir.
Auf jeden Fall CODE 66 GEMISCHREGULIERWIDERSTAND-Spannung zu hoch und CODE 73 LUFTMENGEN-/Luftmassenmesser- Spannung zu niedrig
Ich denke Code 73 heisst soviel wie Luftmassenmesser austauschen/erneuern oder???
Aber was heisst CODE 66????????????????????????????????? Was muss ich da erneuern???