Fehlercode 41

Diskutiere Fehlercode 41 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir brennt dauerhaft die mkl, hab fehlercode ausgelesen, schmeisst 41 raus. haqb ne liste da steht drin est - b- leitung (2/3) spannung...
Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir brennt dauerhaft die mkl, hab fehlercode ausgelesen, schmeisst 41 raus.
haqb ne liste da steht drin est - b- leitung (2/3) spannung hoch,fehler 42 wäre est - a -leitung (1/4) spannung hoch.
ist das jetzt richtig für den motor oder ist der code bei dem motor was anderes, und falls es dieser ist, was ist est und wie und wo ist das

• Fehlercode 41

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
668
ist Fehler 1.Gangerkennung,
gib mal in die Suchmaschine deine Überschrift ein,dann müßtest genug Antworten finden.

Thema:

Fehlercode 41

Fehlercode 41 - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben