Fehlercode 33 Allrad leuchte

Diskutiere Fehlercode 33 Allrad leuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe fehlercode 33 bis jetzt habe ich bremslichtschalter, magnetventil komplette Einheit bis auf druckspeicher getauscht , Steuergerät getauscht...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Habe fehlercode 33 bis jetzt habe ich bremslichtschalter, magnetventil komplette Einheit bis auf druckspeicher getauscht , Steuergerät getauscht bis lang ohne erfolg. Demnächst versuche ich mal temp. Fühler und Tacho ! Wer kann mir noch tips geben Oder bei was taucht fc 33 auf ?

Thema:

Fehlercode 33 Allrad leuchte

Fehlercode 33 Allrad leuchte - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben