Fehlercode 19

Diskutiere Fehlercode 19 im C20LET Forum im Bereich Technik; Werd mich da mal dranmachen.
  • Fehlercode 19

Anzeige

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Oder... eher selten der Fall... die Geberscheibe von der Kurbelwelle ist lose....

Hodde

Hodde

Punkte Reaktionen
0
Kabel ausgebaut, opisch i.O., Durchgang geprüft, Wert i.O., kann aber die Funktion nicht mehr prüfen da die Batterie kaputt ist.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
KW-Sensor lässt sich mit nem analogen Multimeter und nem Metalteil testen.

wenn man ziemlich nah mit dem metallteil am Sensor vorbei... schwingt.....
dann müsste der Multimeter ausschlagen

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte er bei einem defekten Hallgeber nicht anspringen...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
kommt darauf an, hatte nen X20XEV der bei nem defekten KW-sensor nicht angesprungen ist und am C20LET von nem Kumpel ist er angesprungen, aber KW-Sensor war auch defekt. hauptsächlich nimmt ja der KW sensor die drehzahl auf und ersatzweise der hallgeber am C20LET, wenn eines von beiden nen treffer hat kanns zu dem FC kommen.
Hatten schon welche bei denen war nur die abschirmung vom kw sensor etwas angescheuert und schon lief der nicht mehr richtig.

Hodde

Hodde

Punkte Reaktionen
0
Keine Antwort mehr, kommt Leute, Ihr habt mehr Ahnung als ich. Kanns an der Batterie liegen? Ich kanns mir nicht leisten jedes Kabel und jeden Sensor auszutauschen.

Thema:

Fehlercode 19

Fehlercode 19 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben