Fehlercode 1606 Astra H Z20LEL

Diskutiere Fehlercode 1606 Astra H Z20LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also ist der Sensor schuld?
  • Fehlercode 1606 Astra H Z20LEL

Anzeige

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Ich hatte am Wochenende auch wieder das Problem mit einem nicht plausiblen Drehmoment, so dass der Motor in den Notlauf ging.
Ich habe die EDS Phase 1 drauf.
Man kann es glaube ich provozieren wenn man unter Vollast schlagartig das Gas wegnimmt.

Vielleicht kann sich ja auch mal EDS hier mit einem Lösungsvorschlag melden.

gruß, dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal mit EDS telefonniert. Ich sollte mal alle Schläuche, die mit der Ladeluft zu tun haben überprüfen. Auch am Schubumluftventil.
Muss erst mal nachschauen wo das alles ist.

Gruß, dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Habs gefunden. Ein eingerissener Schlauch. Nun fluppt es wieder. ;-)

Thema:

Fehlercode 1606 Astra H Z20LEL

Fehlercode 1606 Astra H Z20LEL - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET): Hat jemand schon mal den Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte Steuergerät gehabt? Hab den Fehler heute gehabt, bin mit Tempomat gefahren (ca...
lautes Pfeiffen beim Z19DTH: Hi. Bei dem Astra-H 1.9CDTI (Z19DTH) meiner *****n, hört man aus dem Motorraum beim Gas geben (Ladedruckaufbau) ein lautes Pfeiffen. Im Standgas...
Z20lel Astra H dreht nur langsam hoch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Habe nen 2004er Astra H 5 Türer mit z20lel und original Software. Ist der Motor kalt ist alles wie es soll...
Astra H Turbo Limo Z20LEL Frontschaden: So, will hier meine alte Limo verkaufen. Wollte die eigentlich schlachten. Aber ich hab zu wenig Zeit. EZ: 29.11.2005 -> MJ 2006 KM: 107.600...
Oben