Fehlercode 16

Diskutiere Fehlercode 16 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen ! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab vor kurzem den Klopfsensor gewechselt wegen FC 16. Jetzt geht die MKL ab und zu wieder an...
Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen !

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab vor kurzem den Klopfsensor gewechselt wegen FC 16.
Jetzt geht die MKL ab und zu wieder an. (bei über 3000 U/Min)
Wenn ich dann den FC auslese is immmernoch FC 16 drin. Hab Kabel und alles schon überprüft. Woran kannns liegen ?

Vielen Dank !

• Fehlercode 16

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
der sensor muss sehr sauber sein und mit einer genauen NM zahl angezogen werden entweder 15 oder 25 müste ich mal nachschauen!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Drehmomentrichtwerte hab ich jetzt auch nicht da, aber schau mal auf den Ölstand. Vielleicht fehlt ja so viel Öl. Oder sind vielleicht deine Hydrostößel laut? Kann auch dazu führen, das FC16 drinnen ist. Mit welchen Sprit fährst du? Aber wenn du den Sensor voll angezogen hast, ohne Drehmomentwerte, dann ist er eh hin!

mfg Turbo-Cali

Thema:

Fehlercode 16

Fehlercode 16 - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben