Fehlercode 13? Was jetzt?

Diskutiere Fehlercode 13? Was jetzt? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen Habe nen Problem mit meinem Calibra C20XE. Läuft nicht ganz so, wie er eig laufen sollte. Was bedeutet O2 Sensorkreis offen? Was muß...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Habe nen Problem mit meinem Calibra C20XE. Läuft nicht ganz so, wie er eig laufen sollte.

Was bedeutet O2 Sensorkreis offen?

Was muß ich machen.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
stecker der lambdasonde auseinader oder kabelbruch zur sonde oder sonde defekt

Thema:

Fehlercode 13? Was jetzt?

Fehlercode 13? Was jetzt? - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben