Fehlercode 113+115 und fürs Allrad 33,34 &55!

Diskutiere Fehlercode 113+115 und fürs Allrad 33,34 &55! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe heute bei meinem 2 Cali-Turbo folgende Fehlercodes mit Tech1 ausgelesen! 113+115=Ladedruckabweichung unter Vollast! Und beim Allrad FC...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute bei meinem 2 Cali-Turbo folgende Fehlercodes mit Tech1 ausgelesen! 113+115=Ladedruckabweichung unter Vollast! Und beim Allrad FC 33+34+55 Magnetventilspannung zu hoch und niedrig!
Habe alle schläuche usw... kontrolliert nichts gefunden , muss dazu sagen das der LLK etwas an der Seite eingedrückt ist ca. 3cm Lamellen zusammengestaucht ob es daran liegt??
Beim Allrad vermute ich das Magnetventil oder was meint ihr?
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
fehlercode 113

hallo,

ich hatte auch mal den fehlercode 113 mit dem blinkcode ausgelesen, hab danach den wassertemperatursensor getauscht und dannach war der fehler weg. bei mir hat er ab 3500 u/min angefangen zu ruckeln. Was das mit dem allrad ist keine ahnung hab den let im astra.

Gruß thorsten

Thema:

Fehlercode 113+115 und fürs Allrad 33,34 &55!

Fehlercode 113+115 und fürs Allrad 33,34 &55! - Ähnliche Themen

Fehlercode 55 C20let: Hallo, weiss jemand was der Fehlercode 55 denn noch sein kann??? In der Fehlercodeliste steht nur Steuergerät!! Wenn ich 2 HD Steuergeräte bei...
Allrad geht nicht nach Motorüberholung: HI, es handelt sich um einen Vectra a Turbo. Hab über Winter meinen Motor draußen gehabt wegen Überholung. Dann Motor wieder rein, Allrad...
Allrad und ABS funkt nicht HILFE ! Allradlampe,Allradproblem: Habe mir vor kurzem einen Calibra turbo zugelegt mit einem ausrücklagerschaden ist schon repariert und stellte jetzt fest das die lampe vom allrad...
Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
Fehlercodetabelle C20LET: 10 :tab: :tab: Codevariante nicht programmiert 12 :tab: :tab: Diagnosebeginn 13 :tab: :tab: Lambdasonde - keine Spannungsänderung 14 :tab: :tab...
Oben