dooomi
Hey ich hab folgendes problem . Hab heute mein Coupe Z20let abgestellt und Nachdem ich wieder Fortfahren wollte leuchtete die Mkl . Hab den Wagen daraufhin ausgemacht und wollte nochmal starten um zu sehen ob die leuchte verschwindet. Doch dann startete er gar nicht mehr.. Hab dann nochmal probiert mit bissl gas geben beim starten und dann bekam ich ihn zum laufen . Er lief unrund und war nur mit gasgeben am laufen zu halten . Hab dann mal per opcom ausgelesen und hatte die folgenden fehler. Habe dann per opcom paar aktorentests durchprobiert. Gaspedal hatte kontakt . Es ging auf 100 % beim gas geben . Drosselklappe ging bei vollgas nur 5% auf und es stand teillast. HAb mich nun bisschen durchgelesen udn was von Nockenwellensensor gefunden .. Kann es sein dass er im Eimer ist ? Oder evtl der Drosselklappenpoti ? hat jemand schonmal den gleichen fc gehabt ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
p.s. P0120 = Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter A Schaltkreis Fehlfunktion
Fahrpedalpositionsgeber "B" Funktionsstörung und einmal Fahrpedalpositionsgeber "A" Funktionsstörung
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
p.s. P0120 = Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter A Schaltkreis Fehlfunktion
Fahrpedalpositionsgeber "B" Funktionsstörung und einmal Fahrpedalpositionsgeber "A" Funktionsstörung
Zuletzt bearbeitet: