Fehler nach Fahrwerkseinbau

Diskutiere Fehler nach Fahrwerkseinbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ! Sone kacke. Nachdem ich grade mein H&R Cup Kit eingebaut habe, leuchten die Kontrolllampen für Traktion und ABS und gehen nicht mehr aus...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Sone kacke. Nachdem ich grade mein H&R Cup Kit eingebaut habe, leuchten die Kontrolllampen für Traktion und ABS und gehen nicht mehr aus. Was kann das sein ? Wir hatten nur die ABS Kabel abgemacht. Aber die hängen bestimmt auch mit der Traktion zusammen.

Und nun ? Ab zum Freundlichen ?? Oder kann mir wer helfen ?

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Ja, dann schau mal nach den Kabeln, ob diese richtig zusammen sind.
Kein Pin umgebogen oder so.

Oder habt ihr während des Einbaus die Zündung angehabt und die Räder gedreht? So das jetzt der Fehler gespeichert ist.

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Wir haben den Fehler gefunden. Das Kabel vom Radsensor hat irgendwie einen abbekommen. Mit ein bisschen Tüftelei ist das Problem jetzt behoben.

Thema:

Fehler nach Fahrwerkseinbau

Fehler nach Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben