Fehler Ladedruckregelabweichung

Diskutiere Fehler Ladedruckregelabweichung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute fahre ein astra g turbo coupe alles serie. Fahrzeug ruckelt bei beschleunigung und fährt wie abgeschnürt.Fehlercode habe ich drinn...
B

BlauesTurboCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute fahre ein astra g turbo coupe alles serie.
Fahrzeug ruckelt bei beschleunigung und fährt wie abgeschnürt.Fehlercode habe ich drinn Ladedruckregelabweichung aber nicht immer die lampe geht manchmal aus auto geht dann mal richtig aber nur unten rum bei vollast geht die lampe wieder an. So Ladedruckregelventil habe ich gewechselt ist es aber nicht noch neu ist der LMM,Kerzen,Zündmodul.Kann mir irgendeiner weiter helfen grüße

Thema:

Fehler Ladedruckregelabweichung

Fehler Ladedruckregelabweichung - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Oben